2/11/2011

Killer-Tach!

Freitagabend und ich häng hier nach einem total verkorksten Tag, an dem ich wieder nichts auf die Reihe gekriegt hab außer Wutanfällen und Krämpfen weil der verfluchte Scheissrechner mal wieder am Rumspacken ist. Wahrscheinlich bekommt ihm das Klima nicht.
Kurz zu gestern, ich hatte gestern sehr viel Spass mit meinem Mikro und einigen experimentellen Aufnahmen und einigen Tests mit meiner Audiosoftware. Allerdings wollte ich dann heute eigentlich los und bei Saturn ein paar Kleinigkeiten besorgen um das ganze etwas aufzumotzen. Naja das wurde wieder mal nix, weil ich von totaler Müdigkeit völlig gelähmt wurde. Wie auch immer.
Das Einzige was ich tatsächlich auf die Reihe bekommen habe ist es nach einem Jahr wieder Kontakt zu einer ganz lieben Polizistin aufzunehmen, die ich wahrscheinlich bald treffe und mit ihr dann zum Fußball gehe, je nach Budget kann sie sich dann auf ein Spiel der Hertha oder von Union freuen. Wird sich finden. Ich möchte hier dann einfach mal alle anderen Berliner und Berlinerinnen grüßen, viel Spass mit eurer Berlinale, ich kann leider dies Jahr nicht da sein... die Gründe darf ich aber nicht verraten, sonst könnte man mir mit rechtlichen Schritten drohen...
Whatever, ich verfolge das Geschehen vor Ort und bin an diesem Tag einmal hochgeschreckt als die Nachricht des Rücktritts von Mubarak und der grenzenlose Jubel über den Lautprecher meines Fernsehers kam. Bin zufrieden, dass es dann doch so ausgeht. Bleibt abzuwarten, ob es ein Schritt in Richtung Demokratie oder in ein radikal-religiös geführtes Regime ist. Die Chance Ägyptens ist derzeit medial so riesig geredet, dass im Grunde alles was dort jetzt passiert als Enttäuschung wahrzunehmen sein wird. So sind sie halt, die Medien: höher, schneller, weiter...

Keine Kommentare: