2/04/2011

El Presidentes Derbyvision

Unglaubliches hat sich an der Verschwörungstheoretikerfront noch getan, wie ich taufrisch von unserem Vereinspräsidenten erfahren habe, steht das Derby unter akuter Terrorgefahr. Ich bin mir nicht sicher, ob es daran liegt, dass der Herr es mit den Bayern hält, aber nachdem ich ihn nach Ali Karimi fragte, sagte er folgendes:

"Ich habe ja schon die Behauptung aufgestellt, dass Magath Dortmund mit dem heutigen Tag auslöschen will :D .. er hat nen ultra Kader von 210 Leuten....also macht nix, wenn da schwund ist..Also zieht er mit seiner Truppe nach Dortmund zum Spiel.....Karimi an vorderster Front!....= Iraner! .. So schickt er nun Karimi mit einem Bombengürtel umgebunden (getarnt als Herzschlagsmesser ) und jagt das komplette Stadion in die Luft, damit Dortmund ein Ende findet :D .... Da er genug Spieler hat macht das gar nix, wenn die 1. Elf draufgeht :D" (El Presidente)

Und er sprach weiterhin: "Is mir vorhin nur so eingefall'n...... Magath...100.000 Spieler gekauft um eine Söldner-Himmelfahrts-Kommando-Truppe zusammenzustellen und mit einem Knall dann Karimi ... Also ganz koscher ist das nicht :D:D"

Ich hab das dann einfach mal aufgenommen und den Faden weitergesponnen.
 "und zu Beginn des spiels wundern sich schon alle warum Magath nich auf der bank sitzt [...] unter nem Vorwand hat er sich im Bus versteckt und wartet auf den Knall [...]und am Ende im Interview wird er denn gefragt, wie es dazu kam und dann sagt er sowas wie immer: Ich weiß auch nicht, was mit meinen Spielern los war, irgendwann explodiert da halt mal einer, da muss man jetzt nicht den Schuldigen suchen..."

Genial kranke Scheisse, vielleicht hat das ja den ein oder anderen erheitert, ich jedenfalls hab mich fast weggeschrien. Ich hoffe mit diesem kleinen humoristischen Ausflug in Richtung Derby wurde ein wenig die Brisanz rausgenommen und wir feiern heute Abend alle zusammen ein geiles Fest!

Keine Kommentare: