2/03/2011

Das Ende der Poker-Affäre, Traumtänzer und 4 Musen

Mit einem abschließenden Gespräch zwischen den drei Anklägern und mir bei neuer Beweislage wurde nach 3 Tagen der Kampfhandlungen der Konflikt beigelegt und als abgehakt betrachtet.
Das freut mich sehr, denn für einen Abnutzungskrieg an mehrern Fronten hätte ich niemals mehr die Ressourcen aufbringen können. Ich freue mich sehr, dass die Jungs das genauso gesehen haben und meine paranoiden Ideen nicht der Realität entsprachen. Geht das nur mir so oder fühlt sich das wieder vertragen immer an, als würde man fast fliegen? Ich jedenfalls freu mich total.
Vielleicht auch, weil ich langsam aber sicher ein Gefühl für das süße Pusteblümchen bekomme, dass ich so schon sehr sehr lange nicht mehr gespürt hab, war das jetzt ein sehr unpassendes Star-Wars Zitat? Wenn ja sry, ich mein mehr so die Kribbelattacke der Raupen im Bauch.
Naja und als ob das an Tolligkeit nicht mehr zu toppen war, hat mein Schmetterling heute mal wieder mit mir gesprochen, ach ich vernachlässige meinen Schmetterling, aber ich glaube das ist nicht so schlimm, weil ich immer wenns wichtig ist, da bin und außerdem hat sie ja noch ihren Grashüpfer, der auf sie aufpasst, da halte ich mich lieber im Hintergrund, außerdem hat die Pusteblume sowas an sich, was mich vollkommen immun gegen die Schmetterlingssporen werden lässt.
Verrückt diese Bildsprache, die mich auf direktem Wege zu Sister Funshine bringt. Sister Funshine ist eine faszinierende Frau, die mir einfach immer wenn ich mit ihr Kontakt habe ein Lächeln auf die Lippen zaubert, ein wohliges Gefühl begleitet die Gedanken an sie. So ähnlich wie bei der Pusteblume, nur irgendwie mehr so auf familiärer Ebene, Seelenverwandtschaft oder so... Sie ist so schlau, so reif, jetzt nicht im fruchttechnischen Sinne, aber wie eine im Wald der Träume ausgesetzte Fee, die mit Feenstaub einfach Lachen in die Welt streut und mit jedem Lachen erhält sie nen EP-Bonus (ok, das ist irgendwie beängstigend nerdig) das ist einfach großartig.
Irgendwie passt zu ihr auch das neue "Schandmaul"-Album "Traumtänzer", welches ich mir zugelegt habe und als sehr stark einschätze, vielleicht passt es auch einfach im Moment zu mir. Beim ersten Anhören dachte ich mir, dass es nicht nur nach Traum heißt, nein es klingt auch träumerisch daher und ist wie ein großer langer Track, irgendwie findet man kein Ende, wie in einem meiner Chaosträume, die andere dann Leben nennen, na wollen wir mal nicht übertreiben. Aber ich denke für jeden der die Jungs schon mochte eine gute Anschaffung, ich war ja mal nicht so der Schandmaul-Anhänger weil mir das immer ein wenig zu ungitarrig war, jetzt ist es auch nicht wirklich härter, um nicht zu sagen eigentlich gar nicht, aber das mag ich total. Sehr folkig und an manchen Stellen hat es mich an "Sunrise Avenue" erinnert, ich hab keine Ahnung warum.
Naja und als ob das noch nich genug war am heutigen Tag setzte kurz vor Einbruch der Nachtarbeitszeit meiner Wenigkeit der Mondschein einen drauf, in dem sie mich an eine witzige Möhrenerstechung erinnerte und mir einen sehr langen Lachflash durch eine Erinnerung verschaffte, die mich bei ihrer bloßen Erwähnung zum Lächeln bringt. Aufgespießte Möhren, das ist ein Fall für Den Haag! So mit ein wenig Unfug und einem Dankeschön für den wundervollen Tag zurück in die angeschlossenen Funkhäuse... ach das is kein Radio hier? Ok!

Keine Kommentare: