2/08/2011

Komische Welt & eklige Emophase!

Wir leben in einer verrückten Welt, wahnsinnig, außer Kontrolle und jeden Moment vor dem Kollaps. Aber stört das irgendwen? Nicht wirklich, es ist doch so dass alle wie gesteuert hinter irgend etwas her sind, von dem die meisten nicht einmal wissen, was das eigentlich ist. Ich weiß nicht genau ob das ewig so weiter gehen kann. Ich hab für mich eine klare Entscheidung getroffen, ich werde jetzt Spießer! Ich kann nicht ewig ziellos umherirren und warten, dass etwas passiert. Darum habe ich auch heute einen Termin beim Friseur gemacht und werde am Freitag dann mal meine Typveränderung perfektionieren. Jetzt fehlen nur noch die Möbel und die Resteinrichtung meines Wohnzimmers.
Das Pusteblümchen fehlt mir so unglaublich, ich hab aber irgendwie das Gefühl, dass ich mich da in was rein steigere. Aber was weiß ich schon? Immerhin würde sie am Ende der Welt mit mir dem Zeitenlauf zusehen und chillen. Naja das is ja schon etwas. Aber zu unserer komischen Welt gehört halt auch die Tatsache, dass man eben nicht das bekommt, was man gern hätte sondern nur das, was man verdient. Also muss man sich anstrengen und sich seine Träume selbst erfüllen.

Wem erzähl ich das, warum bloggen wenn es eh keinen interessiert... ich mein bloggt man wirklich für sich selbst? Tut man das? Tue ich das? Ich dachte es mal, ich glaub ich tat das auch mal, einfach um mir tagebuchmäßig Sachen von der Seele zu schreiben, das hat auch geholfen, damals gabs so zwei, drei Leute, die mir dann mit kleinen Kommentaren wieder neue Gedankenwege aufgezeigt haben, so als Anstoß... jetzt ist es so, dass ich mich frage, warum ich mir das überhaupt antue, jeden Tag Zeit aufzubringen um mein Leben, das wie es in mir aussieht ins Netz zu tragen und den Menschen mitzuteilen, wie es um mich bestellt ist, wo es doch niemanden interessiert.
Die Leute, die es interessiert, mit denen telefonier ich ab und zu, manchmal schreibt mir irgendwer nen hämischen Kommentar zu ner Statusmeldung in Facebook aber sonst? Würde irgendjemand mich vermissen? Meine verquerten Gedanken, meinen geistigen Stuhlgang schätzen, wenn er aufhört? Bin ich überhaupt irgendjemandem auf dem Planeten wichtig? Klingt übelst emo grad, aber die Frage sollte man sich echt mal stellen. Angefangen hatte dieses ganze Blogprojekt doch als Idee die, mit denen man nicht mehr den direkten Kontakt hat teilhaben zu lassen an meinem großartigen Leben. Ich habe versucht, die Ratschläge des Glückstagebuchs umzusetzen und was ist das heute, heute ist das Ganze ganz klar wieder im Bereich des Klagebuchs anzusiedeln. Aber warum? Die Sonne schien, das Leben ist toll, ich bin verknallt und ich bin dabei ein anderer Mensch zu werden und meine Jugend endgültig zu den Akten zu legen. Das sind doch alles tolle Sachen, für die ich dankbar sein sollte... Habe heute auch mit der lieben Fistina gechattet und mich auch da wieder ein wenig ins Bild gesetzt, was gibt es hier zu jammern, Alex?
Ich glaub einfach, dass du endlich mal die klare Linie, die du dir immer wieder mit To-Do-Listen machst und mit hier planen, da planen anfängst durchziehen solltest. Das wäre dann konsequent und du könntest zu dir sagen, ja ich kann! Also mach und sitz nicht an nem Blog und bemittleide dich selbst, denn das da muss ich ganz ehrlich sein, das ist ein wenig jämmerlich und im Vergleich zu dem, was du in deinem Leben sonst so machst nahezu lächerlich. Beweg dein Arsch und mach was!

Keine Kommentare: