2/07/2011

Sold out und neu eingekleidet!

Widersprüchlicher könnten die Nachrichten heute nicht sein oder?
Ich habe mich mal mit ein paar schicken Anzügen und Hemden eingedeckt und freue mich sehr darüber, wenn ich die dann tragen kann. Ich liebe es im Anzug rumzulaufen, das macht einfach immer was her. Hoffentlich dann mit einer ebenso eleganten Frau an meiner Seite. Ja ich geb es zu, ich bin ein wenig verknallt. Zum Glück hat dieses totale Ausfallerscheinungen verursachende Überdruck Wolkengefluffe etwas nachgelassen und ich kann wieder etwas klarer denken.

Was mich dann auch auf direktem Wege zur zweiten großen Nachricht des heutigen Tages führt. WACKEN ist SOLD OUT!!! Das heißt, ich komm jetzt in die Stressproblematik, mich mit meinem zukünftigen Camp in Verbindung zu setzen und mal herumzufragen, wer denn jetzt eigentlich ein Ticket hat und wer nicht? Denn dann wird der Eventmanager wieder aktiv und muss dafür sorgen, dass der Rest auch mit Karten eingedeckt werden kann!

Ja gut, dann hat Lena wieder 6 Songs gesungen und damit ihr Album komplett gemacht, was ich mir wohl die Tage mal bei Saturn anhöre oder so und dann entscheide, welchen Song ich denn nun wirklich am besten finde. Im Moment schwanke ich zwischen dem echt genialen Song "Taken by a stranger", der so schön creepy is und der Raab Nummer "Mama told me"... aber alles in allem richtig gute musikalische Unterhaltung, die angeboten wurde, bin gespannt mit welchem Lied man dann die Titelverteidigung angehen wird.

Keine Kommentare: