3/12/2014

Aufmerksamkeitspanne von H bis Oeneß

Wollt ihr mich eigentlich verarschen?
Ich schalt die Glotze an, will mich informieren, was so in der Welt abgeht und muss mich von nichts anderem als dem verkackten Hoeneß und seines bekackten Steuerprozess belästigen lassen. Was interessiert mich ob dieser doppelzüngige Heini 3,5 oder 35 Millionen hinterzogen hat, ab ins Kittchen und Schlüssel weg. Oder noch besser nicht in den Knast sondern direkt aufn Marienplatz an irgendeinen Pfahl binden und jeder der treudumm seine Steuern zahlt darf mal ne Runde auf ihn pinkeln oder was ihm sonst einfällt... Im Ernst, denken die Medien eigentlich, dass es wirklich jeden interessiert, was mit der Wurst ist? Was ist zum Beispiel mit dem Malaysiaflieger? Viel interessanter oder was geht mit der Krim? Ham wir bald Krieg in Europa?

Mir kommt es so vor als ob die Nachrichten generell nur noch immer EIN Thema kennen, der Rest ist dann plöttzlich unwichtig und verschwindet im Nebensatz. Als könnte sich der Zuschauer sowieso nur noch eine einzige Sache merken. Ich will ja nicht schon wieder irgendwelche Verschwörngstheorien in die Welt setzen aber ich habe das Gefühl, immer wenn EIN Thema so omnipräsent ist, werden im Hintergrund Dinge entschieden oder beschlossen, von denen die Allgemeinheit nichts wissen soll und kann, weil es im Schatten der medialen Hauptberichterstattung geschieht...

Und nun, FUCK YOU HOENEß, ab in Knast und Fresse halten!!!

Keine Kommentare: