2/11/2022

Müsliriegelkriminalisierung

Es gibt in meiner Dialysestation nichts mehr zu Essen, Ansteckungsrisiko, es gibt aber Diabetiker, die brauchen ihren Stuff, selbst ich nehme für den Fall der Entkräftung ein Balisto einen Müsliriegel mit. Was für einen Aufstand die Schwester der Schwester gemacht hat, Wahnsinn! Ungefährer Wortlaut: "Wir verteilen hier kein Essen mehr, damit nichts passiert und ihr bringt euch dann was von zuhause mit oder was?", die klare Antwort war: "Ja!" Ich glaube da hat jemand nicht ganz das Ausmaß seines Jobs verstanden, das hat auch nichts mehr mit Schutz der Patienten zu tun, das ist eine Überreaktion. Außerdem paranoid, erst einmal einen schniefenden negativ testen und dann für Alle Kältehaft den Rest des Nachmittags... Meine Liebe, ich mag dich gern, aber das ist zu viel. Bei den Bedingungen ist es kein Wunder, dass die halbe Station schnieft und hustet, da können wir auch draußen dialysieren!

Keine Kommentare: