2/24/2022

Brustbehaarung im kaufmännischen Bereich?

Der Unsicherheitsrat tagt zum Thema: Silberrücken überfällt Bananenplantage seiner Brüder.
Jetzt geht er als einer der Bösen in die Geschichte ein, gerade als ich der Meinung war, die Bösen seien jetzt die Chinesen. Bitte nicht falsch verstehen, so läuft die Propagandamaschine hier im Westen einfach, alles wovor man Angst hat ist Böse. Diese Wahrheit wird einem täglich ins Unterbewusstsein gebrannt, ohne dass man länger darüber nachdenkt und jene, die solche "Wahrheiten" dann aussprechen sind Schwurbler und Querdenker, obwohl die haben wirklich einen an der Murmel, da läuft noch einiges mehr schief als mal ein paar Dinge zu hinterfragen.
China amüsiert das Alles vermutlich sehr, denn die warten einfach ab. Wenn zwei sich streiten, weiß man schon wer sich freut.

Zum Titel, ich habe gestern Abend noch ein wenig in Stellenanzeigen geblättert und meine Augen waren scheinbar schon ganz schön strapaziert über den Tag, so dass ich aus Berufserfahrung kurzerhand Brustbehaarung gelesen habe, wenigstens konnte ich darüber herzhaft lachen. Lachen ist gesund und extrem wichtig in diesen unsicheren Zeiten!

Keine Kommentare: