2/14/2022

Der kalte Valentin

"Eiskalter Blood Bowl, dem verkackten Vermieter sollte man anzeigen..."
Nicht meine Worte, aber manchmal denkt man schon darüber nach, warum man bei 7 Grad im Haus das größte Einzelsportereignis der Welt angucken muss. Ja, muss man ja nicht, kann ja auch warten bis die Heizung zwischen 7 und 9 Uhr morgens wieder anspringt und die Wiederholung gucken. Die Nacht ist zum schlafen, im Schlaf erfriert man nicht, schon gar nicht bei 7 Grad. Mein Rechner liebt dieses Klima, das ist klar, aber ich brauch Wärme. Wenn schon keine soziale, die ich ja schon lange nicht mehr erwarte, dann wenigstens innere und da reichen warme Gedanken eben nicht aus.
Der Valentinstag beginnt also so, wie er sich sowieso jedes Jahr anfühlt, kalt und einsam und mit ein bisschen Wut im Bauch, wenigstens war das Spiel einigermaßen annehmbar, wobei die Halbzeitshow auch jedes Jahr lächerlicher wird. Die größten Stars machen sich zu Melonen, klar muss man die Musik nicht mögen, aber wenigstens sollte der Sound stimmen und gestandene Stars sollten, wenn sie schon keine Lust auf "Live" haben ihre Playbacks können. Außerdem hätte es doch sehr geholfen, wenn man ein bisschen Freude rübergebracht hätte. Die Gesichter sahen aus wie; "noch 10 Minuten bis Cash-Out" und dann machts auch keinen Sinn mehr für mich... Mal sehen, ob ich nächstes Jahr dabei bin...
Einen schönen Gruß noch an den Chicken-Nugget-Menschen, der mich mitten in der Nacht anrief und mich fragte, warum Tom Brady nicht aufm Platz ist, you made my day!

Keine Kommentare: