2/13/2022

Filmmarathon - Rekordversuch Ankündigung

Ich habe keine Ahnung, wo mein alter Rekord liegt, oder ob ich bewusst mal versucht habe einen aufzustellen. Ich weiß, dass ich mal fast 2 Tage lang Simpsons geguckt habe damals zu Studentenzeiten oder mir regelmäßig Triple oder Quattro Features reingezogen habe, aber der heutige Versuch hat eine andere Dimension.

Es geht um Vollzeitspielfilme, 10 an einem Tag, ich bin mir nicht sicher, ob ich das schaffe, vor Allem, weil es zufällig ausgewählte Filme von Streamingplattformen sind. Der "Rekord" ist aufgestellt, wenn ich innerhalb von 24 Stunden 10 Langspielfilme gucke ohne einzuschlafen. Der Termin ist der 15. Februar, also übermorgen. Ich freue mich schon drauf und natürlich werde ich alle Filme, wie gewohnt rezensieren.

Keine Kommentare: