10/02/2012

Endlich wieder Schlaflos

Ich weiß nicht, ob ich mich darüber freuen soll, dass ich mitten in der Nacht wach werde und mein einziger Gedanke ist - im Großen und Ganzen - ein Mädchen, dass so weit über meinem Niveau ist, dass ich, wäre die Wertung ein Kreis... Leute, hört mich an, was zum Geier? Vermutlich ist genau das das Problem am schlaflos sein, dieses Einreden von Schwachsinn.. es gibt sowas gar nicht, wie eine Niveauskala oder Menschen die für andere Menschen unerreichbar sind oder so einen ganzen Schmu, der am Ende nur zu Ausgrenzung und Trauer führt... Jeder ist seines Glückes Schmied und wenn der Bauer die Prinzessin will muss er eben was dafür tun, wenn ihm das zu viel Aufwand ist, kann er immer noch die Magd nehmen, entscheidend ist am Ende eh nur die Liebe und ob sie auf fruchtbaren Boden fällt...

Keine Kommentare: