10/16/2012

Bin ich entertain genug?

Diese Frage stelle ich mir wirklich manchmal... ob man das nun ernst nimmt oder nicht, jeder sollte sich die Frage mal stellen, ob er eigentlich unterhaltsam genug ist, um in der heutigen Welt voranzukommen... Woran erkenne ich, dass ich nicht so unterhaltsam bin? Naja wenn es nicht die Leute sind, die in Gesprächen mit mir einschlafen, dann ist ihr Desinteresse an dem was ich sage, wenn sie sich wegdrehen oder mir nicht gebannt lauschen schon Beweis genug... aber ehrlich gesagt, um solche Erfahrungen, auch wenn das ja nun die negativen wären zu machen, müsste ich mir die Mühe machen, mich einem Publikum zu zeigen... tja, das tu ich aber nicht mehr... denn die Menschen haben es nicht verdient!
Mein persönliches Entertainment Level erreiche ich durch alles was mir Spaß macht, unter anderem durch das Verfassen von Posts wie diesem, der ohne irgendeine Botschaft und irgendein Ziel auskommt und bloß aus der simplen wie nutzlosen Frage nach der eigenen Unterhaltsamkeit entstand...
Ja ich hab Langeweile, kommt mich doch mal besuchen!

Keine Kommentare: