10/15/2012

Wut will nicht sterben

Eigentlich ist es längst zu spät für Gefühle, sogar für solche, die der dunklen Seite der Persönlichkeit entspringen, aber irgendwas in meinem Inneren bahnt sich seinen Weg...
Das Kotzen hat aufgehört und auch der Schmerz und die Trauer. Genauso stoppte die Depression, ich bin mit mir im Reinen, ein insgesamt rundum fröhlicher Mensch. Nur manchmal blicke ich noch zum Himmel und dann seh ich diese Sternschnuppe, die verglüht in einem Bruchteil von Sekunden und dann trifft mich die ganze Wucht der Erinnerung und die Galle kocht mir hoch und mich zwingt es unweigerlich zu einem Würgreflex, wenn du mir in den Sinn kommst... DU und deine ganze verfickte Show. Im Grunde ist es das gleiche Gefühl von Kotzreiz, das den geistig halbwegs gesunden Fernsehzuschauer überkommt, wenn er sich das Unterschichtenfernsehen auf den Privatsendern ansieht, im Speziellen die komplett überschleimten und unerträglich falschen Super-X-Star-Popfactor Sendungen...
Da kriege ich richtig gehend WUT... vor allem aber über jene Menschen, die DAS auch noch ernst nehmen und die dafür sorgen, dass solche Formate nicht direkt wieder in der Versenkung verschwinden, wo sie hingehören, wie diese Menschen selbst eigentlich auch... aber das sind dann die gleichen Menschen, die sich bei der Super Nanny aufregen, dass so etwas im Fernsehen gezeigt wird... nicht dass es das gibt stört sie, sondern, dass sie es zu sehen bekommen und ganz im Ernst, die Realität ist doch noch viel schlimmer... warum ist die Menschheit bloß so dumm... Brot und Spiele, Ablenkung um jeden Preis, bloß immer berieseln lassen, keine Zeit für die Gedanken zur Wahrheit..., "hilfe ich habe eine eigene Meinung, die nicht dem Fernsehen entspricht oder sich mit der Mehrheit der Facebook Posts auf meiner versifften Pinnwand deckt, dann wird es wohl Zeit für eine Psychotherapie, da kann doch was  nicht stimmen..." Es geht doch langsam wirklich in die Richtung, sobald man eine eigene aufgeklärte Meinung etabliert, wird man als verrückt abgestempelt und solange vollgemüllt, bis man in Depression zum Arzt flüchtet, der einen dann über Therapien, Hirnwäsche und mit Psychopharmaka wieder in das System integriert... ich sag euch was, am Arsch!!!
Ich bin nicht verrückt, ich habe bloß eine eigene Meinung und denke noch selbst nach, bevor ich handle... ja das kostet Zeit, ja das kostet Überwindung, Disziplin, es kostet Schweiß, Blut, Tränen und sogar die ein oder andere Freundschaft, aber ich stehe mit einem geraden Rückgrat da und bin keiner der Millionen Gebrochenen, die nicht wissen, wo ihr Platz in der Welt ist... macht euren Scheiss doch allein, ihr Penner!!!

Keine Kommentare: