10/15/2012

Erzwungene Abstinenz

Hallo Liebe Leser,

leider war ich die letzten paar Tage etwas verhindert und konnte daher nicht wie gewohnt posten und den üblichen Unfug von mir geben, der den ein oder anderen von euch so unterhält, ja ja... der Herbst kam über mich und hat auch mir ein paar Tage Urlaub und Abstand gewährt vom alltäglichen Wahnsinn, den wir im Allgemeinen Leben nennen... naja und ich muss gestehen, ich habe es genossen, auch wenn ich das Gefühl nicht los werde, dass es schon wieder viel zu schnell vorbeiging und ich jetzt wo ich mich wieder dem "Alltag" stellen muss erst einmal wieder in das sagenumwobene "Loch" falle... aber vielleicht ist das auch bloß die Angst vor sich wiederholender Geschichte, weil man nicht bereit war etwas geändert zu haben.

Ich muss gestehen, die Überschrift passt mal wieder ganz und gar nicht zum Post, aber ich möchte kurz noch von einer interessanten Suchtrückfall-Rückfall-Geschichte erzählen... Gestern, nachdem ich mich wieder an das Zuhause-Sein gewöhnt hatte überkam mich der Drang danach eine Zigarette zu rauchen. Irgendwie merkwürdig dachte ich, aber ich gab dem nach, was sollte passieren, ich hatte über 6 Monate keine Zigarette geraucht... Noch während ich darüber nachdachte, dass ich ja mal ein echt starker Raucher war und wie viele Zigaretten ich früher am Tag so weggequarzt hatte übernahm mein Körper auch schon die Kontrolle, als hätte ich nie etwas anderes getan merkte ich plötzlich, dass ich einen kräftigen Zug nahm, ich hatte das anzünden und aus der Schachtel holen gar nicht mitbekommen, aber direkt nach dem ersten Zug überkam mich der Ekel... die Kippe wanderte in den Aschenbecher und ich musste mir direkt die Hände waschen und die Zähne putzen, so ekelhaft war das.... In gewisser Weise wundervoll, andererseits... weiß nicht, wie konnte ich DAS jemals als beruhigend und angenehm empfinden... und dieser Gestank! Naja!

Achso und dann... ja ne, da mach ich nen neuen Post zu!

Keine Kommentare: