11/08/2012

Mit anderen Augen (Folge 13)

Donnerstag, Kinostarttag, aber was muss ich feststellen? Mal wieder gähnende Leere auf meinem Empfehlungszettel, klar man könnte sich "Argo" angucken, der ja von jedem irgendwie gehyped wird, den man auf Kino anspricht derzeit, aber das werde ich sein lassen, interessiert mich einfach nicht, oh oder Kevin James in einer weiteren nicht-lustigen Komödie, in der er sich zum Trottel machen darf? Eher nicht oder? Hm, was haben wir denn auf dem Horrorsektor, oh ein Geisterfilm, wie innovativ und spannend, wenn man gerade kurz vorm Zubettgehen ist...
Ne Freunde, diese Woche sollte man lieber was mit seinen Freunden unternehmen oder wenn's denn flimmern soll mal die DVDs durchgucken und sich zuhause ein wenig gemütlich berieseln lassen, Kino verliert leider immer mehr an Wichtigkeit für mich, traurig wenn Filmfans so reden oder?

Keine Kommentare: