11/13/2012

Spontanvortrag geplant

Liebe Freunde,

"wer das hier liest ist blöd", so stand es immer auf dem Tisch im Chemieraum, wenn ich mich um Verständnis der verschiedenen Isotope von Butan bemühte, meinem Lieblingsgas, naja und ich finde in Anbetracht der Tatsache, was aus mir geworden ist, könnte das doch ein wunderbarer Titel für einen kleinen Lesevortrag meinerseits sein. Getreu dem Motto, "Wer das liest, ist blöd, lasst euch lieber vorlesen!" werde ich ein paar lustige Anekdoten aus meiner mittlerweile fast 4jährigen Bloggerkarriere auskramen und stehe anschließend natürlich für Fragen und "Anderes" zur Verfügung.
Der Eintritt ist natürlich frei, stattfinden wird das ganze auf meinem Bünder Anwesen, ganz stilecht in der Garage, warme Klamotten sind also zu empfehlen, Freitag ab 20 Uhr, ich freu mich auf Euch!

Keine Kommentare: