11/09/2012

Stanley Hardcore präsentiert (Folge 14)

Also im Normalfall hätte ich euch diese Woche die zweite Green Day aus dem 3er Album empfohlen, aber irgendwas klemmt da bei der amazon Vorschau, oder ich bin einfach zu blöd dazu, oder zu verpeilt um mit dem "CLOUD-Player" oder irgendso einer Gülle klar zu kommen, was soll eigentlich erst passieren, wenn ich wieder ein Handy besitze, ich fühl mich wie ein Zeitreisender manchmal, als wär ich aus den 80ern mit meinem Walkman und Plattenspieler direkt ins Smartphone Zeitalter katapultiert worden, heute kann das Telefon doch all das wofür ich früher mal viele verschiedene Geräte am Start hatte... echt crazy, naja Green Day - Dos, könnte man sicher mal reinhören, wenn man auf den Happy-Punk steht, für die Metaller is vielleicht die neue Bloodbound - In the name of metal eine Hörprobe wert, ich fand es eher durchschnittlich, was ich gehört hab, naja und auf das Deftones Album, dessen Namen ich mir nicht merken kann hatte ich mich eigentlich sehr gefreut, aber werde ich wohl erst hören können, wenn ichs in Händen halte... also sry für mein technisches Versagen, aber so isses!

Kleine Anmerkung noch am Rand, die ARD empfiehlt übrigens diese Woche ein Album vom "W", das schon Mitte Oktober auf den Markt kam, als Mischung aus Klamauk und Brachialrock über eine Zeit und Gesellschaft, die nicht als angenehm zu bezeichnen sei... Nagelt mich nicht auf den genauen Wortlaut fest, aber klingt schon extrem nach Verriss, dafür dass man so hinter der Zeit ist!

Keine Kommentare: