11/12/2012

Sie ist wieder da!

Und ich bin so dankbar dafür, denn ich hatte mich schon zu einem richtigen Softie entwickelt, beinahe widerwärtig... DIE WUT ist endlich wieder in mein Leben zurückgekehrt, ich weiß nicht, ob es einen Zusammenhang zwischen gewissen Personen und diesem doch sehr mächtigen Gefühl gibt, oder ob es die Situationen des Alltags sind, die in mir das Verlangen erwecken zu toben und zu schreien. Sie haben sich nicht ein bisschen verändert, ein Jahr war ich mehr oder weniger nicht Teil der Gesellschaft, hatte so viel mit mir zu tun, dass ich gehofft habe, wenn ich mich in dieser Zeit mäßige und innere Ausgeglichenheit erreiche, könnte sich doch die Welt um uns herum auch positiv verändern.
Aber kaum gehe ich die ersten Schritte durch diese ach so tolle Welt, treffe ich die ersten Crackheads, die mich um Geld anschnorren und ein paar Straßenmeter weiter dann direkt der Dealer, der mir Weißes und Braunes anbietet. Auf dem Weg zum Briefkasten treffe ich noch einen dieser neuen Hipster-Spacken mit cooler Brille und falsch geknüpftem Polohemd, der mich mustert und sich nur mit Mühe einen Kommentar zu mir verkneifen kann und auf dem Rückweg wird mir von drei fast menschlich aussehenden bulgarischen Nutten Discount-Sex angeboten.

Als ich endlich vor der Tür meiner Wohnung stehe und dachte, ich hätte es überstanden, den Schlüssel schon im Türloch höre ich in der Nachbarwohnung spielende Kinder und undefinierbare Laute, die irgendwo zwischen indischem Pop und türkischer Leierkastenmusik hin und herwaberte, dazwischen immer wieder Quieken und Schreien, der Gestank von irgendeinem Wüstenkraut, welches diese Leute scheinbar rauchten wehte mir unter der Tür der Nachbarn entgegen und ich schloss hastig meine Tür auf um dem Terror zu entfliehen, mein Hasspegel war so hoch in diesem Moment, dass ich vor mir selbst erschrak.
Also legte ich mich kurz hin und genoss die Stille bis plötzlich von der anderen Nachbarsseite ein alter Bekannter die Schlagbohrmaschine anschmiss...
Ein 8 Kugel Magazin pumpte ich mir gefühlt in den Kopf und strich die Wände mit Gehirnmasse bevor ich mich beruhigte, dann schlief ich ein!

Keine Kommentare: