11/02/2012

Stanley Hardcore präsentiert (Folge 13)

Scooter - Music for a big night out

"No way to hide"... YEAAAAH! So oder so ähnlich könnte man wohl beschreiben, was passiert, wenn man sich diesen Tonträger auf die Ohren gibt und hinterher schieben möchte ich ein... ENDLICH WIEDER! Denn nach einigen doch eher nicht so meinem Scooter-Geschmack entsprechenden Veröffentlichungen mit vielen Experimenten, vor allem in die housigere Gegend hatte ich schon fast nicht mehr dran geglaubt, dass man es noch mal packt, so einen raus zu hauen, aber da wurde ich Lügen gestraft. Dieses Album ist ein echtes Scooter-Original, natürlich mit allerlei Gesample und bekannten Melodien aber das war ja auch irgendwie schon immer ein Markenzeichen von Scooter, trotz der offensichtlichen Kopie einem Scooter-Original zu lauschen, geht richtig gut nach vorn und ist sicher die bessere Wahl, wenn man vor den Neuerscheinungen steht und sich zwischen dem hier und den ersten Weihnachtsplatten des Jahres entscheiden muss. Es sei denn vielleicht man steht so sehr auf Weihnachten, dass man seine Umwelt volle 2 Monate damit terrorisieren will, ich neh'm dann doch lieber Scooter, wer mal reinhören mag, Spotify Link

Keine Kommentare: