11/07/2012

Eine Woche

Nachgedacht habe ich, eine Woche lang, darüber ob ich stark genug bin, zu vergeben und zu vergessen, ob ich stark genug bin, wieder jemandem zu vertrauen, jemandem der noch vor ein paar Monaten der Meinung war, dass eine Freundschaft mit mir keinen Sinn mehr macht. Hab mir Gedanken gemacht, ob ich eigentlich noch wütend bin, nein kann ich nicht behaupten, ob ich noch verletzt bin, klar das wird auch noch lange dauern, bis diese Narbe verheilt ist, ob ich wirklich von so jemandem vermisst werden will, ob sich was ändern würde, wenn ich in meiner großmütigen Art und im Interesse des Friedens und der Harmonie alles unter den Tisch kehre was war und einen Neustart versuche...
Ganz ehrlich, ich weiß es einfach nicht, ich weiß bloß, dass ich einen Menschen Tag für Tag vermisst habe, ihm soviel Schmerz und Trauer gewidmet habe, dass es mich ausgelaugt hat und mit der Zeit jegliches Gefühl abgetötet hat, das einstmals da war und doch vermiss ich weiterhin. Ich frage mich, ob ich für genau dieses Leid gemacht bin und warum ich mir das antue...
Ach ich weiß auch nicht, mich verwirrt die Situation doch mehr als ich erwartet hatte!

Keine Kommentare: