7/26/2011

Nikotin-Notstand oder Krankheit!

Ich weiß nicht aus welchem Film, oder ob es überhaupt aus einem Film stammt, aber gerade kann ich den inneren Monolog einer Person nachvollziehen, die mit einer Pistole an die Schläfen gedrückt da sitzt und sich fragt, warum eigentlich nicht einfach mal abdrücken? Ich hab grad den absoluten Tiefpunkt erreicht, da erschreckt mich die Nachricht darüber, dass meine langjährigste Freundin nen Studienplatz gefunden hat mich so dermaßen, dass meine Finger vom Abzug rutschen und ich mir ins Bein schieße...
Die Welt ist ungerecht aber fair... an Tagen wie diesen scheint der Tod tatsächlich eine Option zu sein! Natürlich nicht, aber leichter wärs schon, aber auch narzistisch und dumm... ja ich schieb mir einen... "natural born versager"...  FUCK YOU (Schönheitsfehler)

Keine Kommentare: