7/06/2011

Letzte Vorbereitungen!

Ich bin doch eigentlich kein Typ, der mit viel Gepäck reist... aber mir ist aufgefallen, dass ich heute neben meinem Handy, meinem Netbook und meinem MP3 Player auch noch meine Kamera auflade und das alles für ein 3 Tage Festival Trip zum Rock Harz... crazy shit Leute...
Noch ein paar Stunden, dann geht's erstmal ab zur bezaubernden Pusteblume und von da an gibt es dann kein Zurück mehr... ich freu mich so einfach mal ein paar Tage alles hinter mir zu lassen und einfach Spaß zu haben... ich sollte Kartenspiele einpacken, auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass wir keines vor Ort haben werden, aber man weiß ja nie ;)
Running Order ist eingetütet... dann gleich noch grad ein wenig Geld holen und ab nach GT :)
Der ausführliche Bericht folgt dann, wenn ich wieder in der Stadt des deutschen Meisters angekommen bin!

Keine Kommentare: