7/14/2011

Trägheit, Ersatzbefriedigung und ein geklautes Auto!

Nachdem ich ja heute Nacht vom Schlafen abgehalten wurde von nicht weiter erwähnten Personen, die um kurz vor 1 Uhr nachts noch hier geklingelt haben, begann der heutige Tag dann dementsprechend... Langsam und träge komme ich in Gang und nichtmal die Motivation mir Kippen zu kaufen hat dafür gesorgt, dass ich mich aufraffe... sollte mein Körper genug von dem Nikotingedöns haben, habe ich es mir mit (bei allem Respekt) Vanillezigaretten soweit abgewöhnt, als dass ich nicht einmal mehr Lust auf ne Zigarette hab? Das muss sich erst noch erweisen, fest steht, es ist Donnerstag und ich rauche noch die gleiche Schachtel, die ich am Sonntag angefangen habe, das ist quasi eine Neuerung...

Einher geht das mit so etwas wie einer Ausgleichsdroge... allerdings ist die schwerer zu bekommen und völlig legal. Hormonschübe durch Momente des Glücks, ich erwähnte ja, dass es schwerer ist, aber auf die Idee gekommen bin ich eigentlich, als ich mich gestern kurzzeitig so gut fühlte als würde ich fliegen und gar nicht so genau definieren konnte, woher das jetzt kam... Ich hatte wohl einfach nur jemandem in Not geholfen, das kann einem auch eine Menge geben, also mir jedenfalls...

Und dann habe ich noch geträumt... Ich würde den heutigen Traum als Ende der ersten Staffel einer Reihe von zusammenhängenden Träumen bezeichnen. In den letzten Monaten hatte ich immer häufiger mal geträumt, dass ich mir den Wagen meines Vaters ausleihe und ohne Führerschein damit Abenteuer erlebte, naja und heute träumte ich dann, dass ich mit dem Wagen einen Unfall baute und anschließend Fahrerflucht begehen musste, denn wenn die mich ohne Führerschein erwischen, dann kriegen das ja meine Eltern mit und auch ich könnte wohl mit einer saftigen Strafe rechnen... Die Traumepisode endete mit mir, gefolgt von einigen Streifenwagen auf dem Weg in den Sonnenaufgang... die Sirenen erfüllten den Raum auch noch ein paar Sekunden, nachdem ich wach war...

Wenn Morpheus' Reich wirklich nur eine Institution des Unterbewusstseins ist, dann muss es möglich sein, dass ich mir im Traum selbst Nachrichten zukommen lasse, die Wahrnehmung und das Bewusstsein, sich im Traum zu befinden habe ich mir ja schon antrainiert... auch ein paar Updates wie das 16:9 Träumen mit Kinostreifen habe ich schon eingeführt, aber ich möchte jetzt mal versuchen aus dem was im Traum passiert für die Realität einen Nutzen zu ziehen...

Wird sich finden und morgen dann vielleicht: Sind Liebesbriefe eigentlich altmodisch? Sollte man seiner Liebsten ein Mixtape aufnehmen, auch auf die Gefahr hin, dass sie gar kein Abspielgerät hat? Können CDs überhaupt romantisch sein? Und als Gast im Inneren Dialog: Stanley Hardcore :)

Keine Kommentare: