7/19/2011

Plan B fällt aus wegen is nicht und damit kommen wir zu Plan C!

Ein Festival muss ich dieses Jahr noch haben und sei es nur etwas kleineres... Ich denke aber ich bin nach meinem nächtlichen Wutausbruch heute Morgen fündig geworden und werde das Geld, dass mir aus der Abgabe meiner eigentlichen Karte für das größte Festival im "Metal" auf diesem Planeten reinvestieren und stattdessen ein kleineres aber keinesfalls uncooleres Festival investieren... Werde dann den Plan, den ich mir zurecht gelegt habe mit Mietwagen da hin zu gondeln mal mit meiner Begleitung durchsprechen und dann fluppt das schon! Man muss einfach sehen, dass man auf einem kleineren Festival erheblich viel weniger Geld ausgibt und ein eigenes Fahrzeug vor Ort einem einfach gewisse Vorteile bringt... Ich bin mir zwar nicht sicher ob betreffende Person da so meiner Meinung ist, aber das werde ich heute Abend erfahren...
Erstmal gucke ich mir nachher aber mal unsere Borussen an, wie sie sich im Liga-Total Cup oder wie der Müll heißt anstellen... das wird sicherlich schonmal ne erste Duftmarke werden... und im Anschluss rufe ich dann beim Core-Blümchen an und werde sie über den neuen Stand der Dinge in Kenntnis setzen!
Alles wird gut!
Nur der BVB / Rain or shine!!!

Keine Kommentare: