7/23/2011

This is the end!

"My only friend, the end!" (The Doors), ein großartiges Musikstück... und in meinem Geiste untrennlich verwoben mit den Bildern von "Apocalypse Now", einem ebenso großartigen Film... aber heute ist es mehr die Botschaft oder der Haken, den ich hinter die Festivalsaison 2011 mache,...
Kein Breeze, kein Mera, kein Party San, lieber das Geld zusammenhalten und dann nächstes Jahr was machen, die Stimme der Vernunft hat gesiegt, schon wieder... und ja das ist so dermaßen untrve, ich weiß und es tut mir auch leid... aber irgendwie ist es doch auch ein großer Schritt zur Adoleszenz, wenn man von sich behaupten kann eine Entscheidung aus Gründen der Vernunft getroffen zu haben...
Die Idee stattdessen ein paar kleine Städtereisen zu machen, finde ich jedenfalls genauso schön und ist keineswegs weniger interessant, nur um einiges günstiger und je nach gewähltem Ziel auch romantischer... wie ich jetzt auf "romantischer" komme, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, aber fuck it, i like!
Ich werd schon wieder wirr und wuschig, weils heute Abend gegen die Blauen geht und dann mit Pott zurück in die Fußballhauptstadt Dortmund! Nachdem Liga Total-Cup dann schon die zweite Trophäe der noch jungen Saison... klar man darf das Spiel heut Abend nicht überbewerten, aber ich denke mal, als besseres Vorbereitungsspiel werden die Jungs sich trotzdem reinhängen und den Stiefelleckern aus Schlumpfhausen zeigen, wer die Macht im Ruhrpott ist. Ich tippe mal auf ein 3:1 für die Borussia aus Dortmund, auch wenn ich heute Nacht geträumt habe, dass wir 6:0 gewinnen... aber das halte ich dann doch für unwahrscheinlich, bei aller Verachtung und bei allem Hohn, sportlich gesehen, sind die ja eigentlich gar nicht so schlecht und sie haben FANS, was man von vielen Bundesligisten einfach nicht behaupten kann... ich hoffe, dass man sich mit Respekt und der nötigen sportlichen Fairness gegenübersteht und in 90+X Minuten auf dem Rasen zeigt, wer der Bessere ist. Derby ist nun mal Derby und da will keiner wirklich verlieren... Aber zumindest um die Borussia habe ich da keine Sorgen, mal sehn wie Rangnick seine Gurkentruppe aufgestellt hat, :)
Ha ho he, Kategorie C!

Keine Kommentare: