7/27/2011

Love is all around!!!

Wie fröhlich einen doch ein paar Sonnenstrahlen machen können... Wahnsinn! Vor zwei Tagen ein Trauerkloß sondergleichen bin ich heut schon wieder so aufgedreht, dass ich die ganze Welt umarmen könnte... wtf? Und das alles wegen ein paar Sonnenstrahlen? Im Sommer?
Also ehrlich, wer das hier noch Sommer nennt, dem hamse ins Gehirn geschissen. Seit anderthalb Wochen seh ich das erste Mal unseren Stern und freu mich tierisch, dass er noch da ist, das hat man ja schon fast verdrängt im tiefen deutschen NovemberJuli, in dem ich in den Nachrichten von Schneefall höre... Klimaerwärmung, ja bitte her damit, ist das nur was für die, die es eh schon warm haben... wo is mein Sommer? Im Haus sitzen mit Kapuzenpulli und raus nur im Zwiebelsystem, wie im Winter? Vielleicht alles etwas übertrieben aber mich würde mal interessieren ob der Juli nicht wirklich zu kalt ist? Ich mein wir hatten einen sommerlichen Frühling aber Mitte Juli mit Pulli rauszumüssen und noch zu frieren, das ist mir einfach zu kalt, vielleicht dann doch lieber früher als später ab inne Karibik!
Aber sonst frohlocke ich heute dank einer sehr sonnigen Gemütslage und dem Gefühl, endlich wieder was vollbracht zu haben, denn meine Einleitung zur Autobiografie ist mehr oder weniger druckreif! Und ja, auch wenn das vielleicht den ein oder anderen interessieren mag, ich bin noch lange nicht fertig... 

Aber so ist das Leben eben, wenn man nach Schema F vorgehen könnte, dann würd ich nicht leben wollen, das wäre mir doch etwas zu langweilig :)

Ich möchte mich heute aber einfach mal bei der MediaHall Crew bedanken und meinen Freunden, mit denen ich da einige der geilsten Abende ever erlebt habe... danke dafür!

Keine Kommentare: