7/19/2011

Epic FAIL!!!

Also manchmal da fickt einen das Leben aber mal richtig... und wenn das dann der Fall ist, fühlt man sich schon so ein klein bisschen vergewaltigt... ich könnte kotzen ehrlich gesagt... habe ich doch gerade erfahren, dass neben der Anreiseproblematik zum größten Metal-Festival auf diesem Planeten auch noch die Kriterien für die kostenlosen Begleitpersonen von Schwerbehinderten geändert wurden... WTF!!! Mittlerweile ist es wohl so, dass man neben einer Schwerstbehinderung auch noch ein Kennzeichen wie zum Beispiel ein "B" oder "G" mitführen muss, um die Begleitperson kostenlos mit rein zu bekommen, das stellt mich jetzt vor enorme Probleme, wo meine Begleitperson nicht über eine Karte verfügt und fest davon ausging, dass immer noch eine 51+ Behinderung reicht um mich begleiten zu können... Ich will gar nicht anfangen mich darüber aufzuregen, denn es passt zum Image, dass sich das Festival über die Jahre aufgebaut hat, dass es ihnen nämlich nur noch und ausschließlich um die Kohle geht und der Metal und die Besucher nur noch Mittel zum Zweck sind, mehr und mehr Kohle zu scheffeln... Diese Tatsache war mir ja bereits bewusst, aber dass man da jetzt als Behinderter drunter leiden muss, das finde ich beinahe schon problematisch, war aber wohl eine Frage der Zeit, dass auch hier der Riegel vorgeschoben wird, weil es vermutlich einfach zuviele Menschen gibt, die mit einem Schwerbehindertenausweis ausgestattet sind...
Aber was mach ich denn jetzt, nicht nur, dass damit im Grunde fest steht, dass ich wenn ich hin will, alleine hin muss, nein ich enttäusche auch noch einen Menschen, der mir in der letzten Zeit mehr und mehr ans Herz gewachsen ist... ich weiß gar nicht, wie ich ihr das klar machen soll, dass ich so dermaßen episch versagt habe... Innerhalb weniger Minuten bin ich eben kreideweiß geworden, als mir bewusst wurde, dass neben der Anreiseproblematik jetzt auch noch ein finanzielles Desaster droht... am besten wird es wohl sein, wenn ich mich von der Karte trenne und stattdessen die ersten 130€ für meinen Führerschein anlege oder was anderes hübsches mit der Hübschen mache... vielleicht ist dann ja auch ne Reise nach Berlin drin oder ich fahr tatsächlich einfach mal zum PartySan! Aber wie bitter das ist, hätte ich mal früher in das verschissene Festival ABC geguckt... da mach ich mich noch lustig über die Deppen, die ihre Karte nicht pünktlich gekauft haben und jetzt sitz ich hier mit nem Hardticket ohne Wert... Das ist typisch für mein Jahr 2011 bisher, alles was ich anpacke verwandelt sich innerhalb kürzester Zeit in Scheisse... stellt sich die Frage ob ich das wirklich verdient habe, weil ich so überheblich war und dachte ich könnte über dem System stehen, ist das die Rache des Systems am kleinen Mann?
Oder ist es die logische Konsequenz dessen, dass ich mich nicht frühzeitig um alles gekümmert habe, wie es eigentlich mein Naturell ist? Ich weiß es nicht, was ich weiß ist, dass ich morgen einen unplanmäßigen Anruf bei jemandem machen werde, den das alles überhaupt nicht erfreuen wird... Mal gucken, vielleicht wendet sich das Blatt ja noch einmal und es wird doch noch alles irgendwie gut... aber im Moment ist sogar bei mir die positive Grundstimmung etwas getrübt... wie konnte mir nur so ein Fehler unterlaufen...?
Oder ist das vielleicht nur ein weiteres Signal, dass ich mich im Moment ein wenig auf dem Holzweg befinde, sowohl in Herz als auch in Hirnsachen... soll ich umdenken, lieber nicht nach den verbotenen Früchten greifen und lieber allein und einsam bleiben, weil das meine Bestimmung ist? Ich will das nicht wahr haben und mir wird schon noch eine Lösung einfallen, wie ich diese Erschütterung der Macht ausbügeln kann... mal gucken, was sie dazu sagen wird... ich hab echt etwas Schiss es zu gestehen... ich würd an ihrer Stelle auch erstmal tief enttäuscht sein, da macht man Hoffnung und Pläne und dann scheitert man an einem beschissenen Buchstaben auf einem farbigen Papier!
Epic fucking fail!!!

Keine Kommentare: