7/05/2011

Vorfreude!

Heute war das Fräulein bei mir und wir hatten einen lustigen Nachmittag, vorher habe ich dann am letzten Tag meine Dauerkarte auch endlich verlängert und damit ein weiteres Jahr Vollgasveranstaltungen im Westfalenstadion gebucht...!
Großartig, aber die titelgebende Vorfreude bezieht sich vor allem auf das folgende Festival... Morgen gehts schonmal zur fabelhaften Pusteblume und anschließend dann am Donnerstag weiter zum Rendezvouz mit unserem großartigen Fahrer. Aber damit wäre ihm nicht genüge getan, er isn Bro! Nach diesem Treffen sind wir dann vollzählig und können aufbrechen zur Teufelsmauer, wo es dann gegen Nachmittag losgeht mit dem Festivalprogramm... und dann 3 Tage Party... abschalten und einfach mal die Welt, Welt sein lassen... tiefgründige Gespräche und tolle Menschen um sich haben und wenn die dann noch so gut aussehen, wie ich... dann wirds geil, als Bonus obendrauf gibts dann noch fette Bands und ein Gefühl von wieder jung sein... ich freu mich so derbst auf Eisregen und Frei.Wild, man kann es sich nicht vorstellen...!

Keine Kommentare: