7/11/2011

Eingebungen, Core und das Ende eines Traums!

Eigentlich sollte an dieser Stelle ja der Bericht zum RockHarz stehen, aber den schreibe ich nachher, da ich erst die Daten vom Netbook, mit dem ich sowas wie ein Festivaltagebuch geführt habe auslesen will... Und vielleicht kann ich bis nachher dann auch ein paar Bilders ergattern!
Allerdings hat sich der Baum der Erkenntnis ganz tief zu mir heruntergebeugt auf dem Festival. Ich will nicht sagen, dass mein Herz blutet oder so, aber irgendwas ist passiert, was mich einerseits stark befreit hat und andererseits hatte ich teilweise fast Tränen im Auge. Und das blieb auch noch über Nacht, als hätte ich einen Geist mit heim genommen. Ich hatte so einen ganz merkwürdigen Traum. Also er war nicht nur merkwürdig weil er keine Kinostreifen hatte, wie meine sonstigen Träume sondern er wirkte realer als sonst. 
Im Traum ging es um eine Frau und einen unendlichen Kuss, ok und um meinen Tod... das wiederum war nichts Neues, aber wenn die Frau mir sagt, dass ich aufhören muss, sonst werde ich sterben... dann macht mir das Sorgen, im Traum konnte ich nicht aufhören... war ja ein Traum, da kann man nicht sterben, es sei denn man hat Angst vor Freddy Krueger. Nachdem ich wach wahr, vernahm ich ihren Duft und es war, als hätte sie neben mir gelegen, aber dem war nicht so...
Ich bring doch einfach nichts zu Stande, vielleicht war die Idee von Samstag Abend jetzt eine "Acapella-One-Man-Core" - Band zu gründen und Lieder fürs Herz in ein "Böses" Gewand zu stecken gar nicht so schlecht, vielleicht lenkt mich das ja ab... wovon denn? Na vom Leben, wovon sonst... alles andere krieg ich ja in den Griff, kann doch nicht sein, dass ich schon wieder so abdrifte oder?
Ohne Scheiß, die letzten Tage hatte ich so oft depressive Schübe, wie schon lange nicht mehr... Ich glaub es gibt jetzt nichts mehr zu verlieren, alles ist vorbei... wer begleitet mich nach Wacken, sei dabei!
Nein ich bin nicht voll, nur voll verwirrt!!!
Keine Ahnung, was zur Hölle mit mir los ist...

Keine Kommentare: