7/20/2011

Wahnsinn vs. Vernunft!!!

Muss ich mehr schreiben?
Gestern Liga Total Cup: BVB-FSV 1:0; FCB-HSV 1:2

Ich glaube ich fange an wieder irre Ideen zu entwickeln, wie die mit einem Mietwagen zu nem Festival zu fahren, das ist ja an sich nichts verrücktes, aber auf ein Festival fahren, auf dem man die Hälfte der Bands schon gesehn hat... irgendwo im Nirgendwo, wo man noch nie war mit jemandem, der sich selbst für zu mainstreamig hält... Scheisse, ich liebe sie dafür, was sie manchmal für Sprüche raushaut... so süß... und ich plane schon für Festivals, von denen ich noch kein Ticket hab... Knaller, ich bin echt nich ganz sauber inner Birne... ich mag Bier!!!

Vernünftiger wäre wohl, den Festivalsommer zu beenden und stattdessen das Geld in Kurztrips zu investieren, Paris oder so wär bestimmt mal ne tolle Sache, ich liebe Reisen...!!!

Ich glaub ich werd Weltenbummler... ha ha ha, der Irrsinn spricht mir aus der Seele, in Jamaica werde ich mich zur Ruhe setzen und den Weltuntergang beobachten, wenn der Mond die Sonne berührt :)

KILLER!!!

Keine Kommentare: