7/21/2011

Experimente & Albumcover

Heute mal keine News aus meinem Leben, obwohl das kann noch kommen... eigentlich habe ich nur mal grad mein Albumcover fertiggestellt, bin aber noch total unzufrieden... Ich meine es hat was, aber irgendwas stimmt noch nicht... Die nächsten Tage könnte sich der Blog ein wenig verändern, da mein Management mir geraten hat, dann auch meinen Blog auf das Albendesign auszurichten, wir werden sehen in wie weit das möglich sein wird :)

Witzigerweise habe ich ja jetzt ein Albumcover aber außer beschissenen Aufnahmen, die nichtmal Demoqualität haben liegt mir nix vor... ich hoffe, dass am nahenden Wochenende auch da wieder etwas Bewegung reinkommt... sowas krankes, 3 mögliche Alben in Arbeit und keins wird fertig... lächerlich Herr Tickman, sehr lächerlich!

Keine Kommentare: