4/30/2020

Die Bruderhand

Hallo Freunde,

vor einigen Tagen hatte ich ein merkwürdiges Heftchen im Briefkasten, in dem es um Corinna und Jesus geht. Ich war sehr verwirrt, warum ICH so etwas bekomme, hatte schon Angst das sei die neue Masche der Zeugen Jehovas, wo sie doch jetzt auch nicht mehr so die großen Türpredigten halten können. Aber nein, es handelt sich scheinbar um einen christlichen Verein, der Hoffnung geben will (wollen die das nicht alle?).

Leute ich hab da meine eigene Meinung, aber in diesen Zeiten muss ich die nicht kundtun, Hilfe ist, was Hilfe gibt. Wenn ihr also Bock habt euch die Seite mal anzugucken und es irgendwie gut für euch ist, oder auch nur ein Licht in der Nacht für euch ist, Missionswerk Bruderhand erreicht ihr beim Klicken auf den Link. Besonderes Angebot ist die kostenlose Zusendung einer Bibel und allein das Angebot sollte man wahrnehmen, denn egal wie man zu der ganzen Religionssache steht, das Buch ist einfach episch.

In diesem Sinne, bleibt gesund!

Euer Tickman

Keine Kommentare: