4/26/2020

Party im Stream

Irgendwie ist nicht alles schlecht durch Corinna.

Es finden Online Partys statt, wo Stars wie Blümchen, die ich seit ewig verehre über Bild eine teils lächerliche, teils lustige House Party veranstaltete. Scooter veranstaltete einen unglaublichen Live-Gig per Stream, der für mich jetzt schon legendär ist, weil mein erstes (ja mein erstes) Scooter Live-Erlebnis.
Veranstaltungen wie morgen die "Mayday" oder der "90s-Rave" vor einigen Wochen, die "Wonderful Days" oder andere Ereignisse per kostenlosem Live-Stream eine tolle Interpretation im Netz erfahren, die nicht nur Spaß machen, mir als soziophobem Menschen eine Chance der Teilhabe bieten, sondern auch noch dafür sorgen, dass man den angeschlagenen Branchen, die daran beteiligt sind helfen kann.
Es ist also nicht alles schlecht an Corinna, ob irgendjemand ohne einen Lockdown diese Möglichkeit der breiteren Vermarktung aufgetan hätte oder es als nicht gewinnbringend genug abgetan hätte, bleibt fraglich.

Keine Kommentare: