4/16/2020

Ikoria

Erste Einschätzung, komplexes übertriebenstes Mutanten-Monster Deck, das mich mehr an Pokemon erinnert als an Magic, aber was nicht ist kann ja noch werden, bestimmt suchte ich das in 'nem Monat schon total kaputt. Was mich richtig anfixt sind die 19 Godzilla-themed-Kartenstile, von denen ich jetzt schon 11 habe, weil es zwar auch nicht wirklich Magic ist, ich aber ein riesen Godzilla-Fan bin und die Kombo aus meinem Lieblingskartenspiel und einem meiner Lieblingsmonster einfach Fun verspricht.
Aber ich kann auch die vielen Leute verstehen, die das neue Set kritisch sehen, vor allem in Bezug auf Meisterung und Kartenvielfalt, mir kommt es vor als ob ich drei Tage spielen muss und schon einen Großteil des Sets vollständig habe und die Meisterungspassbelohnungen sind deutlich zusammengeschrumpft, was Edelsteine und Booster angeht, viel Füllmaterial wie Kartenstile und Meisterbaumsphären, die im Endeffekt auch nur Kartenstile freischalten, was will ich damit, die haben für mich keinen bis gar keinen Wert, Ausnahme Godzilla, aber die gibt es ja nur gesondert, daher Geldschneiderei imo.
Aber hey, was kann man derzeit schon Besseres machen, wenn man wegen Corinna zuhause hocken muss. Wenn ihr Bock habt mit mir zu spielen, einfach mal hinzufügen: Stancore#03507, spiele fast alle Sachen, von fun bis competitive, suche auch immer interessante Deckbauansätze, kann aber immer bisserl dauern, bis ich Anfragen annehme...
In diesem Sinne, gute Karten uns Allen!

Um mitzuspielen einfach dem Link zu Wizards folgen: Magic Arena

Keine Kommentare: