4/12/2020

Quit playing games (Traumtänzer)

Wie Hohn klingt es, wenn man nach einem schönen Sehnsuchtstraum, der von soviel Liebe durchsetzt war als erstes Lied Falcos "Out of the dark" gefolgt von "Quit playing games" der Backstreet Boys hört. Und während ich noch überlege warum ich auf 'ner Party Joe nach all den Jahren wiedersehe und sie geläutert schwört, dass sie sich wieder in mich verliebt hat, wir endlich die Reisen machen, die wir immer wollten und glücklich wirken, wie ich es mir nur im Traum vorstellen kann, wechselt die Szenerie. Auf einer Klippe stehend endet der Traum, an meiner Seite Joe und das schönste Gesicht, dass mein Geist von ihr projizieren konnte.

Als ich noch schlaftrunken bin, schwirrt mir noch der Soundtrack des Traums im Kopf rum, es scheint Staubkind gewesen zu sein.  "Hätte ich nur einen Wunsch frei, er würde dir gehören..."
Faszinierend, wie mich das aufwühlt, 14!!! Jahre später. Ach Joe, ich beende die Gedanken über dich passend zu den Klängen von 10CCs "I'm not in love".
Aber ich wüsste schon gern warum du ausgerechnet jetzt in meinen Träumen rumspukst.

Keine Kommentare: