4/04/2020

Commander Boots Verschwörungstheorienversuch

An dieser Stelle möchte ich mich mal mit den "Ideen" eines jungen Mannes auseinandersetzen, den ich sehr schätze und den ich Commander Boots nenne, um seine Identität zu schützen, den ich aber schon so lange kenne, dass ihr ihn vermutlich auch kennt und nicht glauben würdet, dass jene Thesen mit denen wir uns jetzt beschäftigen von ihm stammen.

1. Weltfrieden durch Trump, Putin, Xi und Johnston
2. Einsturz des weltweiten Deep State Systems
3. Der Vatikan und die Mafia als Quellen allen Übels sollen ausgemerzt werden
4. DEFENDER 2020 als Vorbereitung einer JALTA Konferenz, bei der die Grenzen Europas neu geordnet werden sollen
5. Corona als Mittel zum Zweck, die Menschen abzulenken und alles ohne großes Blutvergießen über die Bühne zu bringen.
6. Ein Friedensvertrag mit dem deutschen Reich kann nur geschlossen werden, wenn der rechtmäßige Kaiser unterschreibt und damit die Militärdiktatur über Europa wieder in Kraft treten kann.
7. Ein verstorben geglaubter Sohn von einem Sohn wird als Mann des Volkes nachträglich als Weltpräsident eingesetzt und es herrscht Frieden.

Also, was für mich am Anfang klang, wie der wirre Versuch auf den Grund einer Flasche Hochprozentigem vorzudringen und dabei möglichst viel bla bla von sich zu geben klingt auch in sich noch nicht ausgereift, da fehlen mir Versatzstücke und vor allem die Pseudofakten und Vermischung mit tatsächlichen Fakten, ohne die eine gute Verschwörungstheorie nur bei wirklich Irren funktioniert-

Aber gehen wir es mal spaßeshalber durch:
1. Trump und Weltfrieden, why? Jeder weiß doch, dass man mit Krisen und Kriegen oder wenigstens Unruhen irgendwo auf der Welt mehr Geld verdienen kann und nur darum geht es diesem Mann, sich und sein Geld (meine Meinung) Ich befürchte nur, dass gerade Amerika und Britannien zu sehr unter Corinna leiden werden, dass sie für Putin oder Xi hilfreiche Partner sein können, denke insgesamt werden sich durch Corinna einige Machtverhältnisse in der Welt verändern, militärisch und wirtschaftlich.
2. Das weltweite Deep State System? Da fehlen mir zu viele Details, Rothschilds und ähnliche Verdächtige, das müsste man definitiv ausarbeiten.
3. Würde ja implizieren, dass Corinna tatsächlich eine biologische Waffe ist und als solche gezielt eingesetzt würde, um unangenehme Staaten zu demoralisieren und faktisch soweit zu entvölkern, bis diese handlungsunfähig werden, damit man dann...
4. das leere Europa neu aufteilen könne. Militäroperationen finden regelmäßig und auch länderübergreifend statt, dies als Vorbereitung eines europaweiten Militärputsches durch vereinigte Truppen aus Amerika, Russland, China und England zu nehmen halte ich für unwahrscheinlich, vor allem Frankreich wird da als ehemalige Siegermacht auch nicht mitspielen.
5. Es sei denn man würde die Grundrechte außer Kraft setzen und der Bevölkerung und der Regierung ein Angebot machen, dass sie nicht ablehnen können, das Elsass zum Beispiel? Is mir zu weit hergeholt. Und die Leute werden diese Lockdown-Scheiße auch keine Ewigkeit mitmachen, am Ende wird laut Szenario ein europaweiter Bürgerkrieg mehr Opfer fordern als Corinna.
6. Da wäre natürlich ein entvölkertes Europa praktisch, aber Kaiserreich, warum ausgerechnet Deutsches Reich, was macht Zentraleuropa wichtiger als die Atommächte, was ist mit Israel, würden die nicht vehement protestieren und sich womöglich gegen ihren Bündnispartner Amerika stellen?
7. Vor allem wenn diese dann noch einen JFK Jr. aus dem Hut zaubern, der ja eigentlich tot sein soll, jetzt aber den Vorsitz einer befriedeten postapokalyptischen Welt übernehmen soll?

Ich habe das alles natürlich überspitzt und teilweise gekürzt, aber Leute denkt doch mal lieber nach, wie man gemeinsam in eine Zukunft blicken kann, Friede wird nicht aufgezwungen, der kommt aus jedem einzelnen und Verschwörungstheorien bringen zwar den ruhelosen Geist zur Ruhe, weil wir Menschen gern für alles ne Erklärung hätten und je einfacher, desto leichter zu nutzen, aber sie sind eben vor allem eines Theorien, sonst hießen sie ja beweisbare Verschwörungen. Ein kleines Beispiel ist die UFO Geschichte, mittlerweile postet sogar die NASA Ufo Videos und gesteht damit förmlich ein, dass was dran ist, aber was das müssen findige Journalisten und Leute mit einem viel längeren Atem als wir ihn alle in der Corinna-Phase haben rausfinden und veröffentlichen. Beruhigt euren Geist indem ihr zockt, zu Hause Sport macht oder Serien guckt, euch mal wieder mit lange liegen gebliebenen Projekten beschäftigt, gute Musik hört, mal wieder lecker kocht, runterkommt, ein gutes Buch lest, Fotoalben durchblättert, mit alten Freunden telefoniert, den Kleiderschrank aufräumt oder was auch immer euch auf andere Gedanken bringt, aber bleibt uns bitte weg mit Verschwörungstheorien, die unausgereift sind.

Damit will ich niemanden ermuntern, mir ausgereiftere Verschwörungstheorien zugänglich zu machen, auch wenn ich sowas immer wieder gern lese, aber lebt einfach im hier und jetzt und akzeptiert es, oder forscht ernsthaft und nicht nur aus einer Sammlung meinungsmachender Online-Quellen, die einen Zweck verfolgen.

In diesem Sinne, bleibt gesund!

Keine Kommentare: