4/26/2020

Die Suppe kehrt zurück (eklig)

Hier geht es um Durchfall!

Wenn man mitten in der Nacht aufwacht und ein komisches Grummeln im Bauch verspürt ist das kein gutes Zeichen. In meinem speziellen Fall weiß ich dann meist schon, was kommt, nämlich ein großer Schwall flüssiger Scheiße und das dann erstmal ein paar Stunden lang und so setzt man sich dann irgendwo hin, wo man schnell Richtung Keramikabteilung kommt und ich hab mir angewöhnt dann irgendeine Serie weiter zu gucken, bis entweder der Spuk wieder vorbei ist oder ich die Schnauze voll hab und mir ne Tablette einwerfe. Allerdings ist es zum Glück in letzter Zeit eher seltener geworden, dass mich das über mehr als ein paar Stunden belastet. Im Anschluss einmal auf die Waage und sehen, wie viel Gewicht man verloren hat und dann meist wieder ins Bett. Oft dauert das Einschlafen nach so 'ner Aktion länger, weil man ja immer noch einmal mit 'ner Attacke rechnet, ich werde mich nie daran gewöhnen.

Ja, ich weiß ekliges Thema, aber gehört auch zum Leben, zu meinem leider sowieso. Seid froh, dass ihr gesund seid!

Keine Kommentare: