Ich sehe dieses Bild nahezu täglich, mit dem Unterschied, dass es nicht John Wayne ist und der Blick ins Leere geht. Außerdem braucht es keine Veranda und auch keinen Grund.
Soweit ich mich erinnere hat John Wayne in dem Film vorher für seine Familie und das Land auf dem sie leben gekämpft mit Allem, was er hatte. Meine Figur hat größtenteils zugesehen und erwartet eine Belohnung für das pure Überleben.
So offensiv der Ölprinz einst die Zerstörung seiner familiären Bande vorantrieb, so passiv lässt es hier erwähnte Figur geschehen.
Was ist mit euch, warum sagt ihr nicht klar und deutlich, dass ihr das Alles nicht mehr wollt? Damit könnte man arbeiten. Warum dieser Weg über die Destruktion von Psyche und Emotionszentren? Hasst ihr die Menschen, die euch lieben so sehr, weil ihr euch so sehr hasst, dass jemand der euch liebt euren Hass ebenfalls verdient? Und wenn, warum seid ihr nicht Manns genug das auszusprechen oder zu gehen? Warum treibt ihr die anderen soweit, dass sie euch verlassen nur um dann das verlassene Opfer zu sein?
John Wayne (bei allem, was sich um ihn rankte) war immerhin ein Mann!
John Wayne (bei allem, was sich um ihn rankte) war immerhin ein Mann!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen