2/01/2023

T&Fs Januar 2023 (New KK2 Entertainment Center)

Der Umzug ist beendet und die Videothek steht wieder. Die ständig in Arbeit befindliche Liste der haptisch vorhandenen Filme in unserer Kollektion könnt ihr ab sofort beim Klick auf das Bild erreichen. Noch ist nicht alles an seinem Platz und es sieht alles noch recht nackt aus, die Deko steht noch in Kartons im Flur, wir halten euch aber definitiv auf dem Laufenden.


Und da sind wir auch schon beim Thema, es lief wieder einiges im KK2 Entertainment Center, der Januar war ein Monat zum Drinsitzen und Filme gucken. 58 Sichtungen sind zusammengekommen, davon 6 Re-Watches auf die ich hier nicht weiter eingehe. Die komplette Liste aller gesichteten Filme im Januar gibt es hier --> Film Tagebuch Januar '23

Und jetzt das, worauf die Überschrift euch gebaitet hat, die Top und Flop 5 des Januars.
Die hinterlegten Links führen euch wie immer zu meiner Kurzrezension des jeweiligen Films.

TOP FÜNF

1 - Leon - Der Profi

2 - The Unforgivable

3 - The Batman

4 - RRR

5 - White Noise


FLOP FÜNF

1 - The Mighty Gorga

2 - Bela Kiss: Prolog

3 - Countdown

4 - Pod

5 - The Killing Time


Wer generell mehr von mir und meinen filmischen Vorlieben wissen will, dem sei mein Profil auf Letterboxd ans Herz gelegt, freue mich auch dort über Follower, Input und Kritik, vielen Dank an Alle, die mich unterstützen, danke ihr Lieben.

Keine Kommentare: