2/07/2023

I am TECHNO

Bewaffnet mit meinem "Rave on"-Shirt von Sunshine Live, aus einer Zeit in der die Tage von Lockdown und Mund-Nasen-Schutz bestimmt waren und man literweise Sterilium über seine Hände vergoss kam bei mir die Liebe zur elektronischen Musik zurück (zugegeben vor allem die älteren, härteren Spielarten) nahm ich an erheblich mehr Veranstaltungen teil, als ich das vor der ganzen Social-Distancing-Scheiße getan habe. Ich hatte wieder Spaß an Techno zum Missfallen der Nachbarn aber das war ja noch nie wichtig.

Ich hätte gern mehr Zeit all die Dinge auszuleben, die mir ein gutes Gefühl geben. Ich muss die Wände wieder hochfahren, denn oft beschäftige ich mich aus den falschen Gründen mit den Leuten, die mir suggerieren, dass sie meine Gesellschaft brauchen, eigentlich aber nur, um sich nicht mit sich selbst zu befassen. Ich muss das endlich lernen, dass niemand von denen mit mir TECHNO hören will und ich am Ende mit diesen Leuten nur das mache, was sie wollen. Dies niedergeschrieben, als Ankündigung formuliert muss ich jetzt nur noch diszipliniert genug sein, das durchzuziehen.

Und dann heißt es im KK2 Entertainment Center eben auch wieder "Wario & Emma Dance Party" ALL-NIGHT-LONG, sollen die Nachbarn kommen und sich beschweren, wenn es sie stört...

I AM TECHNO, steh dazu - BE DU!

Keine Kommentare: