2/14/2023

Innendiskriminierung

Was ist mit morgens mittags abends, wenn es nachts kälter als draußen ist?
Sind Rauchmelder/innen außen überhaupt sinnvoll?
Ist das generische Maskulinum von Mann nicht längst überholt und sollte Männin heißen?
Und was würde man innen über Außen sagen, wenn es kalt ist?
Ich habe ja eh das Gefühl, dass der ganze "innen-Bereich" vor allem von Außenstehenden gegen(än)dert wird.
"Smash" als Jugendwort 2022 sagt alles aus!

Lasst die Leute doch reden, wie sie wollen, ihr müsst nicht hinhören und wenn doch seid froh, dass sie wenigstens in der Bezeichnung präzise sind, ich muss mir hier manchmal Sachen anhören wie: "Wir tun bauen" oder "Dann mach ich dieses und dafür bekomme ich dort zwei Punkte!" Wobei ich wieder zurück komme, sind Punkt/innen, Komma/innen und Strich/innen nicht Ausgeburten der Kopfdurchfallhöllen von Menschen mit zu viel Zeit drinnen? Geht Mal raus, frische Luft und Wind durchs Haar, danach zu den Innenarchitekt/innen des Geistes und Ordnung reingebracht.

Ich hoffe ihr konntet etwas Spaß haben und habt vielleicht gelacht, denn ich habe wieder Blödsinn(en) gemacht 🤪

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen