2/26/2023

Sonne tanken

"In was für ein wunderschönes Licht taucht die Morgensonne das KK2 Entertainment Center?", dachte ich als ich heute Morgen erwachte, eine Mischung der schönsten Orangetöne und eine warme Helligkeit erfüllten das Atrium und die kleine Diele, als wäre der Sommer über Nacht gekommen. Doch nachdem ich meine Schutzbrille aufgesetzt hatte musste ich bemerken, dass es immer noch Winter ist, weiße Dächer und ein eisiger Wind, der aus dem Büro herüberzog, was natürlich am Wochenende nicht beheizt wird. Dann fiel mir wieder ein, dass ich heute ja einen weiteren letzten Versuch startete die alte Brettspieltruppe wieder zusammen zu bringen und dafür muss ich jetzt noch einige Vorbereitungen trefen. Ich hoffe ihr habt auch alle einen schönen Sonntag und genießt diese für viele so wichtige Sonne!

BTW, Dortmund ist zumindest noch ein paar Stunden Tabellenführer!

Keine Kommentare: