3/01/2023

T&Fs Februar 2023

Kennt ihr noch diese alten Kinoanzeigeschilder, wo man noch händisch die Vorstellung für den Abend mit meist sehr unhandlichen Lettern aufhängen musste? Habt ihr bestimmt schon mal gesehen... Ich habe mir sowas jetzt auch besorgt, natürlich in klein und handlich und schon einmal ein wenig rumprobiert, es ist immer wieder faszinierend wie viel Spaß es doch macht etwas objektiv betrachtet sinnloses zu tun. Aber ich möchte euch teil haben lassen und vielleicht benutze ich das auch noch, um meine Links auffälliger zu gestalten oder so. Vielleicht habt ihr ja ne Idee, wie ich das hier einbinden kann, lasst es mich wissen.

Das KK2 Entertainment Center war im Februar aufgrund einer ekeligen und hartnäckigen Schnodderseuche meinerseits mehr oder weniger Privatkino, was mich aber nicht gehindert hat ordentlich zu sichten. 50 mal flimmerte ein Abspann über den leinwandgroßen Bravia, 5 davon habe ich schon einmal gesehen gehabt, unter anderem "The night comes for us", den ich scheinbar noch nicht besprochen hatte und er nach den Regeln dieser kleinen Rubrik hier auch nicht gerankt wird, richtig geiles Ding, nur zu empfehlen. Die komplette Liste aller gesichteten Filme im Februar gibt es hier --> Film Tagebuch Februar '23

Und jetzt das Highlight des Posts, die Tops & Flops Februar!
Die hinterlegten Links führen euch wie immer zu meiner Kurzrezension des jeweiligen Films.

TOP FÜNF

1 - Hagazussa

2 - Meat Grinder

3 - Im Westen nichts Neues

4 - Abattoir

5 - Im hohen Gras


FLOP FÜNF

1 - BigBug

2 - The Bubble

3 - New Kids Nitro

4 - New Kids Turbo

5 - Housebound

Diesen Monat haben es alle Filme der Flop Fünf in meine WORST OF Liste geschafft. Wenn ihr wissen wollt, welchen Filmen das bisher auch schon gelang, viel Spaß beim Kopfschütteln, wenn ihr merkt, wie viel Müll ich mir schon angeguckt hab.

Wer generell mehr von mir und meinen filmischen Vorlieben wissen will, dem sei mein Profil auf Letterboxd ans Herz gelegt, freue mich auch dort über Follower, Input und Kritik, vielen Dank an Alle, die mich unterstützen, danke ihr Lieben.

Keine Kommentare: