3/04/2023

Was immer Sie gemacht haben, danke dafür!

Sehr geehrte Frau Schöneberger, das was sie bei "Unser Lied für Liverpool" gezeigt haben, war großartig; in puncto Aussehen, Performance, wie eine 20 Jahre jüngere Version, die ich sehr mochte. Als hätte man sie einfach machen lassen, ohne den ganzen affektiert wirkenden Scheiß der letzten Jahre mit völlig überzogenen Outfits und MakeUp.
Dazu eine gute Musikauswahl, sympathische Musiker, gute Musik, ein Sing-a-long und der richtige Gewinner, gern mehr davon, da nehme ich auch den späteren Sendeplatz in Kauf. Traf sich auch gut, weil der BVB gerade die Dosen zerdrückt hatte.
Danke für diesen schönen ESC-Abend. Damit haben Sie sich für mich persönlich auch für den peinlichen Ersatz ESC rehabilitiert. Weiter so Barbara, Love you - BE DU!

Keine Kommentare: