3/25/2023

4500 Filme

Leute, eigentlich keine Nachricht wert, immerhin bin ich Filmfan seit immer und gucke echt viel Zeug, im Grunde kann man mit mir tagelang über Filme sprechen, ich kenne aber in der Tat nicht so viele, wie ich gern würde. Und ihr wisst es, in den letzten Tagen bin ich ganz anders unterwegs. Habe ja schon eine kleine Warnung herausgegeben, dass der März nicht ganz so viele Filme im Entertainment Center laufen, vielleicht sollte ich das wieder machen. Komisch ist bloß, dass ich lieber am Tisch sitze und bei 'nem kleinen Cocktail meinen Geist leere und irgendeine Entität in mich aufnehme, dann ne Stunde wilde Selbstdialoge zu Papier bringe und danach ne Runde laufen gehe. Ich hatte einfach gar keine Lust drauf. Aber tatsächlich habe ich heute wieder richtig Bock drauf, mal sehen was das gibt.

Wie ist das bei euch? Seid ihr Filmfans? Wie viele Filme guckt ihr so? Lieblingsfilme/-Genres? Schreibt mir Mails oder Kommentare, gerne auch mit Links zu euren Sammlungen oder Letterboxd-Seiten.

Hier ist meine geshuffelte Sammlung aller Filme, die ich je gesehen habe!

Keine Kommentare: