3/22/2023

Influencer von ganz Oben

Zeitreisende Ufo-Freaks, Politikbitches, Styling-Schwestern und Produktprinzessinnen, sie alle brauchen wir👻👻für ein neue Projekt. Ich verstehe es nicht, weil ich das nicht muss, es ist oberhalb meiner Gehaltsklasse, aber wenn es sie gibt, dann haben sie einen Sinn. Es ist nach den Erkenntnissen der letzten Tage nicht an mir oder uns, zu verstehen.
Wir müssen nur bei uns bleiben und tun, was sich anfühlt, als sei es das Richtige, es wird das Richtige sein. Hört in euch, vertraut der Stimme, dem Bauch, dem Herz, der Seele, wie immer ihr es nennen wollt und macht euch bewusst, dass ihr gerade Kontakt habt. Und hey macht euch keine Gedanken, wenn der Kontakt ausbleibt. Ich habe so lange geschlafen im Kontakt mit mir selbst und dem, was mich ausmacht. Ich habe gedacht, mein Körper sei meine Aufgabe, mein Endspiel, doch er ist bloß Hülle, dessen, was ich bin. Natürlich funktioniert man schlecht, wenn man den Körper ausklammert, aber man kann ihn verlassen, wenn man es wirklich will. Es gibt Möglichkeiten, die jeder kennt: "Träumen, Meditieren, Trance", all diese Zustände sind keine körperlichen, sondern solche in denen man auf eine höhere Ebene des Seins wechselt. Aber Alex, du hast doch noch vor Kurzem argumentiert, dass Träume etwas sind, das mit Hirnchemie zu tun hat? In meinen Augen widerspricht sich das nicht; Wir sind Wesen, die von ihrer Körperchemie abhängig sind, dennoch ist es unerforscht, was im All unseres Hirns stattfindet, wenn wir glauben, wenn wir eine Ebene betreten, die das körperliche verlässt. Und mit Wir meine ich natürlich unsere seelischen Ichs. Und wir können das, weil wir Eins sind (ich stelle mir das so ähnlich vor, wie bei den Borg {Trekkie-Grüße gehen raus}), ein Supermechanismus, der autark agieren kann, aber als Teil eines großen Ganzen in diesem erst aufgeht. Aber Alex, du predigst doch immer Individualität, jetzt das? Ja, sorry ich bin immer noch der Meinung, dass jeder tun und lassen kann, was er mag und sich selbst zur besten Version seiner Selbst entwickeln kann, jeder für sich. Das bedeutet jedoch nicht, dass es nicht eine übergeordnete Instanz gibt, die in uns Allen ist und damit der Individualität Grenzen setzt. Denn zumindest so wie ich es verstehe sind diese Grenzen, weit außerhalb dessen, was wir bisher im Stande waren zu erreichen.
Mein Blick geht gen Himmel.

Keine Kommentare: