3/13/2023

Ein Erwachen!!!

So an dieser Stelle dann auch der kombinierte Dank an die doppelte Dosis Wachküssen! Aus 300?km Entfernung hast du meinen Geist in eine Rotation gebracht, wie ich es seit Jahren nicht erlebt habe. Es ist als hätte mein Erdkern stillgestanden und du hättest ein paar Atombomben reingeschmissen, damit er sich wieder dreht (schaut euch unbedingt mal "The Core" an, ist derzeit bei Netflix zu sehen). Dann noch die zeitversetzten Nachwirkungen hiervon
      
erschaffen bei mir gerade ein Gefühl der Machbarkeit, dass ich so die letzten mindestens 10 Jahre nicht gespürt habe und dafür möchte ich auch Danke sagen oder zumindest dankbar sein. Ich durchdringe den tieferen Sinn von alldem, was gerade mit mir passiert noch nicht, aber das muss ich auch nicht. Hauptsache ich handle jetzt danach und lasse es zu, dass meine Energie ins Fließen kommt. Es ist auch irgendwie bezeichnend, dass gerade bei Spotify dieser Titel läuft:

Und an der Stelle wird es dann Meta, denn hiermit ist in meiner Wahrnehmung zu keiner Zeit das allseits beliebte Peter-Paniesieren gemeint, sondern viel mehr die Bewusstmachung, fehlbar zu sein und dies nicht mehr bekämpfen zu müssen, aber vielleicht habe ich den Text auch komplett missverstanden (ist ja englisch, bin ich ja kein Native-Speaker und so). Ist aber auch ein geiler Song oder?

Hoffentlich hält dieser Power-Schub an! LIEBE GEHT RAUS!!! 

Keine Kommentare: