3/21/2023

AFTERLIFE (eklig?)

Da will ich bloß für ne Rezension ein wenig recherchieren, wie man die Hauptdarstellerin schreibt und lande hier. Erst dachte ich ja das wäre so eine Seite, wo man sich schon mal anmelden kann auf eine Kryptokammer, um in 300 Jahren wieder aufgeweckt zu werden und dann das Afterlife zu leben. Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken, aber ich glaube es handelt sich bloß um ein elektronisches Musikfestival, was mich dann ja doch etwas beruhigte. Es ist schon spooky genug, was in meinem Leben derzeit so abgeht, da brauche ich nicht auch noch Angebote aus der Zwischenwelt.

Btw, mein Afterlife findet statt wenn ich Diarrhö habe und Leute das ist auch ein Leben in der Zwischenwelt, man lebt zwischen Schüssel und Einscheissen! Sorry aber das kam mir grade so, ein wenig Fäkalhumor sei erlaubt in diesen für viele beschissenen Zeiten.

Keine Kommentare: