3/30/2023

Skoda der BMW bei Wish bestellt?

Vorweg Leute,

ich habe von Autos mal so gar keine Ahnung, ich weiß weder, wie Modelle heißen, noch welches Auto warum das Beste ist oder so, habe keine Ahnung von technischen Dingen oder sonst was. Ich bin bei Autos der rein äußerliche Typ, für mich muss ein Auto vier Räder haben und mich von A nach B bringen. Schön finde ich die Wagen der Marke Lamborghini, das spricht mich auf der Ebene an, da kenne ich sogar ein paar Preise und Leistungsdaten, könnte damit aber wohl eher nichts anfangen.

Eigentlich geht es um folgendes, ich habe in letzter Zeit öfter Fahrzeuge der Marke Skoda durch die Gegend cruisen sehen und sie mit BMWs verwechselt, weil sie zum Teil immer ähnlicher werden und das liegt nicht bloß am Kühlergrill vorne. Da stelle ich mir doch die Frage ob das nur mir so geht oder ob ich einen Knick in der Optik habe.

Wenn ich mir die Modelle auf den Internetseiten angucke, dann sehe ich die Unterschiede auch sofort und ich meine nicht den Preis links unten, 120.000€ für den X5? Der ist aber auch echt schick 😍 BMW

Wenn ich den Skoda dagegen angucke ist da im Grunde nur der Preis sehr schick, aber in offener Wildbahn sehen die sich so ähnlich, trotz fast 100K Preisunterschied, wtf? Ok, der Skoda scheint auch keine Power zu haben, das würde dann den eklatanten Unterschied erklären. Skoda

Wie erwähnt, ich habe keine Ahnung von Autos, mir ist nur aufgefallen, dass Skodas in letzter Zeit immer mehr wie BMWs aussehen und wenn ich die falschen Modelle miteinander verglichen habe, ICH HABE KEINE AHNUNG VON AUTOS!

Keine Kommentare: