3/14/2023

40K Leute, was macht ihr?

Ich bin doch bloß ein kleiner Junge, gefangen im Körper eines alternden Typen, der nicht auf sein Leben klar kommt. Ich habe eigentlich für Juni mit dieser Marke gerechnet, darum arbeite ich im Hintergrund auch immer mal wieder an dem Post für die 40K. Ich habe keine Ahnung, wie viel das wirklich ist, weil ich mich mit der ganzen Materie nicht gut genug auskenne, aber auf mich wirkt es verdammt viel, wenn vierzigtausend Menschen den Kram lesen, den ich absondere. Ja man muss das in Relation setzen, bis letztes Jahr waren es in 10 Jahren erst um die 10.000, aber im letzten Jahr habt ihr wirklich reingehauen und ich bin selbst überrascht. Ich lasse mir die Tage was einfallen, wie ich euch ein Special zukommen lasse. Vielleicht ein kleiner Aufsager als Video oder so? Ich lasse mir etwas einfallen, versprochen!

Das große Bonbon gibt es dann leider trotzdem erst im Sommer, wenn ich die Zeit finde. Ich muss euch sagen, es ist unfassbar anstrengend immer krank zu sein und drei mal die Woche Therapie für 5 Stunden und Alles, aber das hier, das hier ist es woran mein Herz hängt, auch wenn das für viele vielleicht einfach nur Worte sind, Content, Schall und Rauch... Was ihr hier in diesem Blog lest und lesen werdet ist mein Leben, viel in Wort, weniges in Bild, vielleicht bald mit ein wenig Video drüben inner Tube und das seit über 10 Jahren mittlerweile und ich danke jedem Einzelnen, der daran Teil hat, für jede Mail, die ihr schickt, jedes liebe Wort, jedes Like und Wasauchimmer in dieser digitalen Welt, in der ich doch wie wir alle nur Gast bin. Wie dankbar wir alle sein können, dass wir live and direct unsere Gedanken unseren Kummer unsere Kritik unser ganzes Innenleben zu jedem beliebigen Zeitpunkt in dem wir Empfang haben raushauen können und jeder könnte es, wenn er wollte lesen und kommentieren. Da fragt man sich doch wirklich, warum wir das nicht viel öfter zum Guten nutzen und uns einfach alle Alles sagen, oder?

Ohne die feierliche Stimmung zu zerstören ist es doch so, dass wir mit dem Internet und den diversen Plattformen auf denen wir uns verbinden um Wissen, Trends, Meinungen und auch Liebe zu teilen etwas geschaffen haben, das großartig ist und die Menschheit zu EINEM machen könnte.
[nur um mal kurz zu klären, wie gestört ich bin, ich will großes Megaschwarmwesen schreiben und störe mich daran, dass "mega" im Griechischen ja schon groß bedeutet, streiche es und will gigantisches Schwarmwesen schreiben, störe mich aber dann daran, dass es nach schlechter CGI klingt]

Es gibt schier unendliche Möglichkeiten sich Wissen anzueignen und zu lernen und 40.000 mal habe ich dazu beigetragen, vielleicht nicht unbedingt Wissen zu mehren, aber vielleicht Hoffnung verbreitet, Denkanstöße gegeben, einen anderen Blickwinkel ermöglicht, erheitert, aufgeklärt, ja ich bilde mir sogar ein, dass vielleicht Irgendwer oder Irgendwiene durch mich inspiriert wird. Ich meine ja, ca. 20 regelmäßige Leser und ein paar Peaks, weil ich über den FC Bayern oder eine coole neue Playlist geschrieben habe, aber nein ich lass mir das nicht kaputt machen... es ist MEGA!!!

Ich danke euch! Macht so weiter, ich werde es auf jeden Fall tun, hatte gestern so einen Schub, ihr habt es sicher gelesen oder solltet es tun. LIEBE GEHT RAUS! 

Keine Kommentare: